Angebote im Hallenbad

Veröffentlicht: 09.06.2021
Autor: Thomas Endres

Liebe Mitglieder,

nach längerem Warten und mehrfacher Ankündigung ist es endlich soweit: Wir können wieder ein Angebot in unserem heimischem Hallenbad machen. Alle Informationen findet ihr in dem Rundschreiben "Angebote Hallenbad bis Sommer 2021“ hier auf der Homepage. Ebenfalls direkt von der Startseiten der Homepage gelangt man zur Anmeldemöglichkeiten zu den einzelnen Angeboten.

Wir planen zunächst 5 Wochen Kursbetrieb (bis zu den Sommerferien). Während der Sommerferien werden wir verstärkt Schwimmkurse anbieten, um den riesigen Rückstau aufzuarbeiten.

Wie es nach den Ferien weiter geht, werden wir frühestens Mitte August bekannt geben können, damit die dann neuesten Corona-Richtlinien in entsprechende Konzepte eingearbeitet werden können.

Der gesamte Vorstand sowie das Trainerteam freuen sich auf ein Wiedersehen in unserem Element in unserem Bad.