Event

Erster Platz bei der Sportabzeichenverleihung

Veröffentlicht: 08.03.2020

Bei der Verleihung der Sportabzeichen am vergangenen Freitag, dem 28.02.2020, wurde aus anfänglicher Spannung Gewissheit. Nach den letzten beiden Jahren konnte die DLRG OG Lebach e.V. auch im vergangenen Jahr den ersten Platz beim Gruppenwettbewerb der Sportabzeichen-Aktion belegen. Von den insgesamt 230 im Stadtgebiet abgelegten Abzeichen entfielen 46 auf Mitglieder und Freunde des Vereins, was einen Vorsprung von 14 Abzeichen vor dem zweiten Platz bedeutet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, die bei der Aktion mitgemacht haben und so den Geldpreis im Wert von 110€ für uns eingelaufen, -gesprungen, -geworfen und -geschwommen haben. Auch in diesem Jahr wollen wir an der Aktion teilnehmen und hoffen dann wieder auf die Unterstützung unserer Mitglieder, deren Eltern und Freunde.