Versammlung/Sitzung

Veröffentlicht: 24.04.2019

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 09. April gab es einiges rund um den Verein zu entdecken. Unser Vorsitzender Thomas Endres präsentierte die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr und die Ziele für das kommende Jahr. Zudem berichteten die Technischen Leiter Ausbildung und Einsatz, der Schatzmeister und die Jugendwartin. Auf der Tagesordnung standen weitere interessante Punkte. So wurden von den Teilnehmern Vor- und Nachteile der Anmietung eines eigenen Raumes für die Ortsgruppe diskutiert. Darüber hinaus wurde eine neue Beitragsregelung festgelegt. Der Verein unterstützt seine Mitglieder zukünftig weiterhin beim Erwerb einer persönlichen Schutzausrüstung, die für einige unserer Einsätze unerlässlich ist. Ein weiteres Highlight waren die Ehrungen vieler Mitglieder für ihr langjährige Mitgliedschaft (10 Jahre). Der Verein freut sich über das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder.