Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lebach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Event

Jugendarbeit der DLRG Lebach e.V. wieder aufgenommen

Veröffentlicht: 13.10.2020
Autor: Philipp Jung

Nachdem die Vereinsaktivitäten im Bereich der Jugendarbeit Mitte März 2020 sehr abrupt eingestellt werden mussten, konnte der Verein bereits im September eine Aktion anbieten. Die Abnahme der Sportabzeichen fand am 12. und 19. September zwar außerhalb des Wassers statt, bot aber eine Möglichkeit des Treffens anderer Aktiver im Verein, die immerhin gut 20 Personen wahrgenommen haben.

Am Samstag, dem 10. Oktober, konnte dann das Kürbisschnitzen in den Räumlichkeiten der Ortsgruppe in Aschbach stattfinden. Neben den üblichen Gesichter- und Hexenmotiven wurde z.B. auch ein Kürbis mit einem Schwimmabzeichen-Motiv geschnitzt, der nun bei einem Ortsgruppenmitglied vor der Haustür leuchtet.

Die Ortsgruppe bedankt sich bei allen, die beim Organisieren der Aktionen mitgeholfen haben und auch den Teilnehmern für das vorbildliche Einhalten der geltenden Hygienevorschriften. Wir hoffen die Mitglieder bald in dem vertrauten Element – dem Wasser – wieder begrüßen zu dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.