Versammlung/Sitzung

Sportlerehrung der Stadt Lebach

Veröffentlicht: 29.11.2015
Autor: Dominique Baus

Am Freitag, den 20.November 2015 fand die diesjährige Sportlerehrung der Stadt Lebach statt. In der Lebacher Stadthalle wurden Jugendliche, Aktive sowie Senioren jeglicher Sportarten durch den Bürgermeister geehrt. Diese haben Erfolge auf Landes- bis hin zur internationalen Ebene zu verzeichnen.

Auch die DLRG OG Lebach war mit fünf geehrten vertreten. Bei der Jugend wurden Jakob Flasch als Landesmeister in der AK 15/16 und Dominik Häntschel als Vizelandesmeister in der AK 13/14 mit der Ehrenmedaille Bronze ausgezeichnet. Bei den Aktiven wurden Oliver Endres als Landesmeister in der AK 25 und Thomas Endres als Vizelandesmeister in der AK 30 mit der Ehrenmedaille Silber ausgezeichnet. Zu guter Letzt wurde bei den Senioren Hans- Georg Engelhardt in seiner AK als Landesmeister mit der Ehrenmedaille Bronze ausgezeichnet.

Die Rahmenveranstaltung wurde durch die Karnevalsgesellschaft Blau- Weiß Steinbach gestaltet und trug somit zu einem gelungenen Abend bei.