Weihnachtsfeier 2021 der DLRG OG Lebach

Veröffentlicht: 27.12.2021
Autor: Dominique Endres

Nach einem Jahr ohne Weihnachtsfeier konnte die Ortsgruppe am 11.12.2021 endlich wieder gemeinsam mit ihren Mitgliedern eine Weihnachtsfeier ausrichten.

Um 17 Uhr ging es am Parkplatz des Hallenbades in Lebach los. Nachdem alle 114 Teilnehmer auf 2G+ Regeln hin kontrolliert wurden startete die Wanderung an die Reservistenhütte in Zollstock. Ein kurzer Zwischenstopp wurde am Parkplatz des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lebach eingelegt. Dort wurden alle mit Fackeln ausgestattet und somit begann unsere Wanderung durch den Wald in einem Meer aus Lichtern.

Nach circa einer Stunde kamen alle Wanderer an der Reservistenhütte an, wo bereits warme Getränke für jung und alt warteten. Auch das Feuer für die Würstchen war schon am Lodern und Sitzgelegenheiten zum Ausruhen waren bereitgestellt.

Nach gut zwei Stunden netten Gesprächen der Mitglieder untereinander, viel Lachen und Spielen trat der Großteil der Wandergruppe gut gesättigt den Rückweg an.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Ein großer Dank gilt unserem Vorstand für die Vorbereitungen und die Durchführung.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr von der DLRG OG Lebach.