Event

Weihnachtsfeier DLRG OG Lebach

Veröffentlicht: 15.11.2016
Autor: Dirk Hertel

Wie bereits auf der Familienwanderung angekündigt, findet die Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen am Samstag, den 10.12.2016 statt.

Wir treffen uns um 15:45 Uhr amTennis- und Bowling Center in Lebach (Dillinger Straße 77). Dort sind von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr alle 6 Bowlingbahnen für uns reserviert. Der Verein übernimmt die Kosten für die Bahnen, die notwendigen Schuhe sowie ein 0,5l-Getränk für jedes angemeldete Mitglied (siehe unten). Außerdem wird ein kleines Präsent überreicht.